Antworten

Reciever lädt nicht hoch

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
318 Ansichten

Reciever lädt nicht hoch

Hallo zusammen, 

 

unser Sky q reciever läuft seit Samstag nicht mehr. Wir haben bereits alles versucht, was hier in bereits stehenden Artikeln beschrieben wurde. Es hilft nix .Festplatte raus, Verbindungen geprüft, Update gemacht, Werkseinstellung.....einfach alles aber er lädt nicht hoch.

Zuerst kommt "Hallo" gefolgt von "gleich geht's los" im Anschluss der blaue Bildschirm mit der Aufschrift "sobald der Bildschirm schwarz wird bitte auf das Häuschen drücken, gemacht getan und schwupp, fängt genau das wieder von vorne an.....

Ich hab seither keine Telefonnummer heraus bekommen  damit uns von Sky mal jemand helfen kann, noch wird auf Anfragen per SMS oder sonst was reagiert. .. ..  Wir verzweifeln so langsam 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 992
Post 2 von 9
316 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

SMS hat Sky doch nicht. Nur Mail und da kann die Antwort schonmal 3 Wochen dauern

Highlighted
Regie
Posts: 11,022
Post 3 von 9
312 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

Hotline 089 99 72 79 00 (Technische Problem)

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen vorbei.....

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm.

evtl. auch mal ohne FP starten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
311 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

Doch, wenn man bei sky nach Hilfe sucht, kommt auch die Möglichkeit , SMS Kontakt aufzunehmen. Man bekommt zwei Antworten, einmal bzgl Datenschutz und einmal  um welches Thema es sich handelt. Haben geantwortet aber seitdem kommt nichts mehr 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
309 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

Diese Nummer ist laut Bandansage nicht aktiv und man soll sich an die community wenden 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
307 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

Haben wir alles bereits versucht 

Highlighted
Regie
Posts: 11,022
Post 7 von 9
303 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

dann rufe die Hotline an, und lasse den Receiver tauschen....ein Mod. kann das auch, aber dauert 3 - 5 Tage....bis sich ein Mod. meldet...

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
300 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

@adler da haben wir angerufen aber irgendwie kommt da immer eine andere Ansage und man kommt nicht zu einem Techniker

 

Highlighted
Regie
Posts: 11,022
Post 9 von 9
295 Ansichten

Betreff: Reciever lädt nicht hoch

jetzt abends ist es auch schwer durchzukommen, probiere es morgen früh ab 8.00 Uhr....da ist es besser...

Antworten