20.03.2019 12:35
GGuten Tag
iich kann meine Sky Programme nicht schauen warum ?
REchnung ist bezahlt !
20.03.2019 12:38
Fehlende freischaltung Ruf bitte die hotleine an oder hol dir in sky hilfecenter eine neue Freischaltung
20.03.2019 12:38
Rechnung hasste selbst bezahlt oder wurde pünktlich von Sky eingezogen?
23.03.2019 10:02
Hallo jasminh,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
JaDo107 | 22.04.2025 17:08 | ||
Broker | 11.04.2025 14:37 | ||
JaneKristjane23 | 10.04.2025 12:46 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:49 | ||
Anonym | 08.04.2025 17:26 |