20.03.2019 12:35
GGuten Tag
iich kann meine Sky Programme nicht schauen warum ?
REchnung ist bezahlt !
20.03.2019 12:38
Fehlende freischaltung Ruf bitte die hotleine an oder hol dir in sky hilfecenter eine neue Freischaltung
20.03.2019 12:38
Rechnung hasste selbst bezahlt oder wurde pünktlich von Sky eingezogen?
23.03.2019 10:02
Hallo jasminh,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Knust94 | 05.06.2025 08:34 | ||
windL | 04.06.2025 15:29 | ||
Berndchen | 03.06.2025 16:35 | ||
friesenkind | 30.05.2025 17:31 | ||
|
19.05.2025 18:45 |