Antworten

Rechnung zum 2. mal falsch,Sky gesperrt,Was tun? Sonderkündigungsrecht?

gobolino
Geräuschemacher
Post 1 von 14
2.505 Ansichten

Rechnung zum 2. mal falsch,Sky gesperrt,Was tun? Sonderkündigungsrecht?

Hallo,

wir haben unseren Vertrag über ein Rückholangebot verlängert,ab Dezember 2018 sollte es weiterhin 24,99 € kosten. Wenn ich unter unsere Daten schaue stimmt das auch.

Im Dezember kam die erste Abrechnung über 153,30€,die stimmte halt hinten und vorne nicht,also beim Kundencenter angerufen.Der Servicemitarbeiter hat das auch sofort erkannt und  uns geraten das Geld zurückbuchen zu lassen und gleichzeitig den wahren Betrag zu überweisen,das haben wir gemacht.

Jetzt bekamen wir wieder eine überhöhte Rechnung von 89€.Da wurde der Rabatt vergessen abzuziehen.

Zusätzlich wurde uns nun Sky gesperrt ,da wir mittlerweile 198 € im Minus sind und Sky scheinbar nicht mehr per Lastschrift abbucht.Den fälligen Betrag überweisen ich gleich, aber selbst wenn ich den überweise ,bleibt ja immer noch ein Minus.

Kundencenter versucht anzurufen,die haben einfach aufgelegt. Nach 50 Minuten hab ich beim 2 Telefonanruf aufgegeben.

Am liebsten würde ich den ganzen Mist kündigen,es gibt echt genug Alternativen.

Eine Email schreibe ich gleich noch.Was kann ich denn noch machen,man fühlt sich echt hilflos.Falls Sky gesperrt bleibt ,ab wann hat man ein Sonderkündigungsrecht,es ist schließlich nicht unsere Schuld.

Viele Grüße

Daniela