08.07.2019 21:29
Hallo habe am 29.6.2019 meine Rechnung Begleitung und es wird über die App immer noch angezeigt bitte bezahlen. Und die neue Rechnung für diesen Monat wird auch gleich anzeigt. Ich habe selbst überwiesen und in der App steht es kann bis 7 Tage dauern je nach Bank. Und meine Frage wie lange dauert es in der Regel wirklich? Und wann ist dann die Freischaltung. Kann mir da jemand was da zu sagen
08.07.2019 21:38
Der 29. ist ungünstig, besser zwischen 15. uns 20. für den Folgemonat überweisen. Und immer mit Angabe der Vertragsnummer.
Eine 5-Tage-Freischaltung der TV-Programme ist zur Überbrückung möglich.
08.07.2019 21:45
Die vertragsnummer habe ich unter der entsprechenden Stelle getan, und wenn man nur an bestimmten Tagen Geld bekommt warte ich bestimmt nicht bis nächsten Monat um meine Rechnung zu bezahlen, nur weil es an bestimmten Tagen besser wäre.
08.07.2019 22:00
Nee, nicht nächsten Monat sondern eher. Aber wenn das nicht geht, bleibt halt nur warten...
09.07.2019 10:34
Hallo holli251,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith