08.05.2020 07:39
Moin zusammen,
ich bin vom alten Receiver (Empfangsart Kabel) auf den Sky Q (Empfangsart Satellit) gewechselt.
Jetzt finde ich meine gekauften Filme nicht mehr.
Internet-/Sat-Empfang ist einwandfrei. Daran liegt es nicht.
Ich habe schon selbst ein wenig gegooglet und gelesen, dass ich die Filme unter "Meine Inhalte" finden soll.
Indes finde ich den Reiter "Meine Inhalte" nirgendwo im Menu...
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Dankeschön. 🙂
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2020 08:09
lies mal hier....evtl. hilft es dir weiter...https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-store-inhalte-ansehen-1000426
08.05.2020 07:46
Müssten die nicht im Store sein?
Findest du die denn über den Browser?
08.05.2020 07:55
Moin Moin,
über den Browser finde ich sie alle. Nur übeer den Receiver halt nicht...
Viele Grüße
08.05.2020 08:09
lies mal hier....evtl. hilft es dir weiter...https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-store-inhalte-ansehen-1000426
08.05.2020 08:41
Besten Dank. Jetzt habe ich es gefunden. Ich musste zweimal auf Icons "Sky Store" klicken. Dann kam ein Ladevorgang und dann war der Auswahlreiter "Meine Inhalte" da.
Danke euch beiden.
Viele Grüße