Antworten

Receiver zurückschicken falsche Seriennummer

Kolibri66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
493 Ansichten

Receiver zurückschicken falsche Seriennummer

Guten Morgen,

Ich habe einen Austauschreceiver erhalten. Den alten will ich jetzt zurücksenden. Die Seriennummer auf dem Gerät stimmt nicht mit der überein, die ich in meinem Konto auswählen kann.  Hier ist bereits die Seriennummer des neuen Gerätes hinterlegt. Das will ich natürlich nicht zurückschicken. 

Was soll ich tun?

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 4
493 Ansichten

Re: Receiver zurückschicken falsche Seriennummer

Hallo @Kolibri66,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 3 von 4
192 Ansichten

Re: Receiver zurückschicken falsche Seriennummer

Guten morgen , habe das selbe Problem 

christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 4 von 4
179 Ansichten

Re: Receiver zurückschicken falsche Seriennummer

Hallo @bingo

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten