Antworten

Receiver tauschen

zonki49
Geräuschemacher
Post 1 von 6
2.067 Ansichten

Receiver tauschen

Habe da mal eine Frage 

Warum kostet es 59.99 Euro wenn ich nur einen receiver den ich falsch bestellt habe tauschen möchte 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 6
2.058 Ansichten

Betreff: Receiver tauschen

Wie hast Du denn den Tausch veranlasst.

Evtl ist das berechnet worden

Wenn du durch deinen Umzug einen anderen Kabelnetzbetreiber hast und deshalb nur eine neue Smartcard benötigst, berechnen wir dafür eine Wechselpauschale von 19,99 Euro inkl. MwSt.
Falls du auch einen Receiver passend zu deiner neuen Empfangsart benötigst, wird eine Wechselpauschale von 59,99 Euro inkl. MwSt. berechnet

zonki49
Geräuschemacher
Post 3 von 6
2.051 Ansichten

Es war kein Umzug es war Fehler von mir weil ich dachte in der Wohnung sei Kabel Anschluß aber es ist doch satellite TV 

herbi100
Regie
Post 4 von 6
2.040 Ansichten

@zonki49  schrieb:

Es war kein Umzug es war Fehler von mir weil ich dachte in der Wohnung sei Kabel Anschluß aber es ist doch satellite TV 

Man muss ja nicht wegen einem Umzug etwas bezahlen,

sondern nur wenn etwas getauscht wird (Empfangsartwechsel)

Sky äußert sich wie folgt

Wenn die Empfangsart wechselt und ein neuer Receiver bereitgestellt werden muss, fallen für diesen inklusive Versand 39,90 Euro an. Wird bei Empfangs-Wechsel nur eine neue Smartcard benötigt, berechnet Sky für die verbundenen Kosten einmalig 19,90 Euro.

Warte bis sich ein Moderator meldet, der kann es Dir besser erklären und die Kosten genau vorrechnen.

herbst
Regie
Post 5 von 6
2.037 Ansichten

@zonki49  schrieb:

Du hast PN.

axels
Moderator
Post 6 von 6
1.997 Ansichten

Receiver tauschen

Hallo @zonki49,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten