Antworten

Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom habe

Hunter1
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.243 Ansichten

Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom habe

Seit ich den Speedport Pro der Telekom habe, stürzt der Receiver immer wieder ab. Mitunter läuft er problemlos, dann wieder stürzt er im Minuten Takt ab. Nach dem ich den Stromstecker vom Netz genommen habe, fährt er wieder ins Programm zurück, um kurz darauf wieder abzustürzen. Dann wieder läuft er ohne Probleme. Bitte um Tipps, was hier das Problem sein könnte. Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 7
1.229 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom h

Bekannter Fehler. Dz kannst die Q-box nur in Verbindung des Speedports verwenden, wenn du sie übe rLAN anschließz pder ausschließlich das 2.4 GHZ wifi verwendest (dazu die ssid für 5GHz umbenennen)

Hunter1
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
1.200 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom h

Vielen dank für deine Erklärung. Werde das gleich umsetzen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
1.199 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom h

Oder das hier machen...probieren weil du nicht alleine bist mit dem Problem.

Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab 

 

Wenn du den Tipp von @miregal umsetzt, bitte am Receiver auch die Netzwerkverbindung zurücksetzen und neu einrichten mit dem 2,4 Ghz Namen.

Das ist wichtig.

 

Hunter1
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
1.197 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom h

Super, vielen Dank dafür!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
1.193 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom h

Funktioniert auch alles?😊

Hunter1
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
1.179 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt immer wieder ab, nachdem ich einen neuen Router Speedport Pro der Telekom h

Hey, alles läuft! Vielen Dank!😀

Antworten