Antworten

Receiver stürzt beim starten von House of the Dragon ab

TheHaunted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
237 Ansichten

Receiver stürzt beim starten von House of the Dragon ab

Hallo zusammen. 

mein sky q Receiver stürzt immer ab , wenn ich die 2. folge von House of the dragons starten will. Es kommt kurz die Werbung und während sie noch läuft geht er einfach aus. Andere Serien und alles andere funktionieren. Neustart hab ich schon gemacht ... 

hat jemand eine Idee?

 

danke und viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
217 Ansichten

Re: Receiver stürzt beim starten von House of the Dragon ab

Hallo @TheHaunted, eine Störung ist mir nicht bekannt. Resette deinen Receiver bitte noch einmal mithilfe der Taste auf der Geräterückseite (Taste ca. 5 Sekunden gedrückt halten). Hast du die Möglichkeit einen Hotspot zu öffnen und deinen Receiver einmal testweise über dieses laufen zu lassen, während du die Folge startest? Gruß, Ronald

Antworten