Antworten

Receiver stürtzt nach Unitymediabesuch ab

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
204 Ansichten

Receiver stürtzt nach Unitymediabesuch ab

Hallo zusammen, gestern war Unitymedia bei mir und erneuerte etwas an der TV-Dose. Die Folge ist, das mein Sky-Receiver nicht mehr hochfährt bzw. zunächst mit Ausrufezeichen (orange) event. irgendetwas verabreitet. Wann alles auf grün geht, nach einigen Minuten, kann ich zwar in Sky einsteigen, jedoch ist kein Sender mehr vorhanden, es erscheint die Fehlermeldung 313. Der Sendersuchlauf (auch manuel) zeigt leider 0% Fortschritt und wurde nach einigen Minuten abgebrochen. Das ganze System wirkt mir instabil. Was kann ich tun?
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,062
Post 2 von 3
203 Ansichten

Betreff: Receiver stürtzt nach Unitymediabesuch ab

Na was schon.......Unitiymedia antanzen lassen.

Highlighted
Regie
Posts: 5,982
Post 3 von 3
182 Ansichten

Betreff: Receiver stürtzt nach Unitymediabesuch ab

...aber bitte einen anderen "Fachmann", wenns geht!Smiley (zwinkernd)

Antworten