22.07.2022 20:15
Hallo,
der Sky Q Receiver schaltet sich ständig und unregelmäßig aus. Wir haben schon alles probiert, aktualisieren der Software, Neustart des Receivers, anderer HDMI Eingang aber leider hat nichts geholfen.
Es ist einfach nervig und ich hoffe und kann geholfen werden.
Danke Gaby
22.07.2022 20:37
schau mal auf die Netzteil LED, und ziehe die Festplatte raus
23.07.2022 08:12
Hallo @gaby_226,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
30.07.2022 12:33
@Gaby226 Guten Morgen! Hast du vielleicht im Menü die Abschaltung ein gestellt wenn nicht ändere das mal. Dann schaltet sich der Resiver nicht mehr aus. Ich hoffe konnte dir helfen LG sandersdorf
31.07.2022 14:43
Hallo Sandersdorf,
welches Menü meinst du - Mein Sky Q?
Heute schaltet sich der Receiver ständig aus...
LG Gaby_2226
01.08.2022 11:09
Hallo Gaby_2266,
mein Kollege Mayk hat dir Hilfe angeboten. Hast du ihn diesbezüglich kontaktiert?
Gruß,
Jano
01.08.2022 12:05
Hallo Jano,
nein bisher habe ich nicht kontaktiert da mich verschiedene Personen mit unterschiedlichen Vorschlägen kontaktiert haben. Habe ihn jetzt kontakiert.
Gruß
Gabi
01.08.2022 12:11
Hallo Mayk,
sorry wenn ich mich erst jetzt melde aber ich ware mit mehreren Personen von euch in Kontakt und jeder hat mir etwas anderes gesagt...aber nichts davon hat geholfen.
Habe jetzt über den Link alles gesendet.
Gruß Gabi