Antworten

Receiver nach Umstellung behalten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
131 Ansichten

Receiver nach Umstellung behalten

Hallo ich hatte einen Sky Vertrag mit einem Sky + und einen Sky Q Receiver für meine Zweitkarte. Nun habe ich auf Sky Q umgestellt und einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Ist es möglich den alten Q Receiver zu behalten und ihn für das neue Abo freizuschalten ohne das jetzt abgeschlossene Abo anzugreifen. Die telefonische Hotline ist ja ein Glücksspiel, wo man meistens verliert.
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,337
Post 2 von 4
123 Ansichten

Betreff: Receiver nach Umstellung behalten

Wie behalten?

Ohne Karte?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
114 Ansichten

Betreff: Receiver nach Umstellung behalten

Habe ja noch die Alte Haupt+Zweitkarte die verknüpft werden könnte bei einen weiteren Q Receiver wäre ja auch eine Karte drin dazu kämen ja 149€ für den Receiver + Versand +freischalten

Moderator
Posts: 613
Post 4 von 4
53 Ansichten

Receiver nach Umstellung behalten

Guten Morgen as0107,

danke, dass Du Dich bei uns meldest und sorry für die längere Wartezeit.

Ich schaue mir Dein Abonnement gern mal ganz genau an um Deine Möglichkeiten zu klären.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,
Peter
Antworten