Antworten

Receiver nach Umstellung behalten

as0107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
773 Ansichten

Receiver nach Umstellung behalten

Hallo ich hatte einen Sky Vertrag mit einem Sky + und einen Sky Q Receiver für meine Zweitkarte. Nun habe ich auf Sky Q umgestellt und einen neuen Sky Q Receiver erhalten. Ist es möglich den alten Q Receiver zu behalten und ihn für das neue Abo freizuschalten ohne das jetzt abgeschlossene Abo anzugreifen. Die telefonische Hotline ist ja ein Glücksspiel, wo man meistens verliert.
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
765 Ansichten

Betreff: Receiver nach Umstellung behalten

Wie behalten?

Ohne Karte?

as0107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
756 Ansichten

Betreff: Receiver nach Umstellung behalten

Habe ja noch die Alte Haupt+Zweitkarte die verknüpft werden könnte bei einen weiteren Q Receiver wäre ja auch eine Karte drin dazu kämen ja 149€ für den Receiver + Versand +freischalten

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
695 Ansichten

Receiver nach Umstellung behalten

Guten Morgen as0107,

danke, dass Du Dich bei uns meldest und sorry für die längere Wartezeit.

Ich schaue mir Dein Abonnement gern mal ganz genau an um Deine Möglichkeiten zu klären.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten