Antworten

Receiver kam nie an

HansJoachimK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
749 Ansichten

Receiver kam nie an

Hallo, 

Ich habe im Januar einen Sky Ticket Vertrag gemeinsam mit Receiver abgeschlossen, jedoch kam der Receiver nie an. Laut DHL wurde es abgegeben, jedoch ist dies nicht der Fall. Was mache ich jetzt? DHL sagt das es nicht deren Problem ist und ich mich an Sky wenden soll.

Ich hoffe das das Problem schnell behoben werden kann, da ich mir jetzt als Notlösung noch einen Stick kaufen musste um überhaupt Sky schauen zu können. Zudem muss der Receiver nach dem Kündigen zurück geschickt werden, aber wie, wenn er nie ankam?

ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

LG

Hans-Joachim

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 2 von 8
741 Ansichten

Betreff: Receiver kam nie an

Also ich kann mich täuschen, aber ich meine das es kein Sky-Ticket Angebot mit Receiver gibt ..... 

HansJoachimK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
730 Ansichten

Betreff: Receiver kam nie an

@tom75 

Ich habe den Receiver bezahlt und von DHL eine Mail bekommen das der Receiver unterwegs war und angeblich angekommen sei, was jedoch nie passiert ist. Bin mir also ziemlich sicher das ich einen dazu bestellt habe.. 😅

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 4 von 8
721 Ansichten

Betreff: Receiver kam nie an


@HansJoachimK  schrieb:

@tom75 

Ich habe den Receiver bezahlt und von DHL eine Mail bekommen das der Receiver unterwegs war und angeblich angekommen sei, was jedoch nie passiert ist. Bin mir also ziemlich sicher das ich einen dazu bestellt habe.. 😅


Ja das mag ja sein, ich habe ja geschrieben, dass ich mich durchaus auch täuschen kann. Aber auch wenn ich bei Sky jetzt schaue finde ich kein Ticket-Angebot mit Receiver .... die Frage ist ja auch, was der Receiver bei Ticket überhaupt bringen soll.

login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 5 von 8
717 Ansichten

Betreff: Receiver kam nie an

Natürlich kannst du einen Recevier mit Sky Ticket bestellen. Aber ob du ihn benutzen kannst steht auf einem anderen Blatt.

Soweit ich weiss geht Sky Ticket in Verbindung mit einem Recevier nicht.

Sky Ticket ist ja als Streaming Option gedacht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 6 von 8
701 Ansichten

Betreff: Receiver kam nie an

Für Sky Ticket gibt es keinen Receiver von Sky, nur den Ticket Stick. Für SkyQ gibt es den QReceiver.

 

Aber wie dem auch sei, den Verkäufer in Kenntnis setzen das die bestellte Ware nicht geliefert wurde, das Versandrisiko trägt der Verkäufer, nicht nur bei Sky.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 7 von 8
667 Ansichten

Receiver kam nie an

Hallo @HansJoachimK,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Ich schaue mir dein Anliegen gerne an und helfe dir weiter. Teile mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 8 von 8
650 Ansichten

Betreff: Receiver kam nie an

??????????

Antworten