Antworten

Receiver hängt sich ständig auf

LK14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
298 Ansichten

Receiver hängt sich ständig auf

Hallo Community, 

Ich habe leider das Problem, dass sich der Sky Receiver (nicht Q) kurz nach dem einschalten aufhängt. Seit zwei Tagen wird der Bildschirm komplett blau und es tut sich nichts mehr. Leider haben alle Problemlösungshinweise nicht geholfen. So macht es echt keinen Spaß mehr. Hat jemand einen Tipp für mich? 

 

Alle Antworten
Antworten
ord
Beleuchter
Posts: 104
Post 2 von 3
283 Ansichten

Betreff: Receiver hängt sich ständig auf

Kostenlos in Q tauschen lassen. Gruß ord

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
273 Ansichten

Receiver hängt sich ständig auf

Hallo @LK14,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten