- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver hängt sich immer auf so bald ich OnDemand Inhalte starte
Receiver hängt sich immer auf so bald ich OnDemand Inhalte starte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.01.2020 18:22
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt
ich habe vor kurzem einen neuen Telecom Vertrag abgeschlossen mit 100mbit, dem speedport Smart 3 und 4 w-lan Mesh Stationen
Seitdem funktioniert einer meiner beiden Sky Q Reciver im Haus nur noch eingeschränkt
so bald ich auf On-Demand oder Netflix Inhalte gehe hängt sich ein Reciver auf
War mit Sky in Kontakt und hatte alles versucht, auf Werkseinstellungen zurücksetzen usw. hat alles nicht geholfen. Sky hat mir dann nen neuen Receiver geschickt, der hat dann auch eine Woche problemlos funktioniert. Seit heute habe ich die gleichen Probleme wieder. Der zweite Receiver funktioniert immer noch einwandfrei.
Wenn ich in den Werkseinstellungen des Telekomrouters 5 GHz ausschalte und den nur mit 2,4 GHz
betreibe kann ich den defekten Sky Q-Receiver gar nicht mehr mit dem W-LAN verbinden und meine Mesh Station funktionieren nicht mehr, das W -LAN im ganzen Haus ist deutlich langsamer.
Danke schon mal vor ab für eure Hilfe und schönes Wochenende