04.01.2019 19:34
Hallo,
ich habe 2 sky q receiver. Einen im Wohn- und einen im Schlafzimmer.
Beide das neueste 1TB Modell.
ICh habe bei beiden Receivern das Problem,dass diese sich bei on demand Filmen,spätestens nach ein paar Minuten aufhängen und nicht mehr reagieren.
Habe schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert.. nichts Funktioniert.
DA dieses Problem bei beiden Receivern auftritt,würde ich erstmal einen defekt ausschließen.
woran könnte es liegen? beide geräte haben das neueste update.
Vor Sky Q funktionierte alles einwandfrei.
Das zweite Problem ist,dass auf dem neuen zweitreceiver bzw. Der karte
keine Privatsender in HD freigeschaltet sind. Sky Sender in HD jedoch schon..
ich hoffe ich bin hier richtig.. Danke im voraus
Beantwortet Zur Antwort.
05.01.2019 10:26
Ich bin mit einem Kabel angeschlossen,Signalstärke und Qualität sind sehr gut.
Hab bei den normalen TV und Sky Sendern auch überhaupt keine Probleme.
An der Internet-Leitung sollte es auch nicht liegen,da passt auch alles.
04.01.2019 20:00
Nimm den Receiver mal eine Weile vom Strom.
04.01.2019 20:07
HD+ kannst du jederzeit auf die Zweitkarte buchen (5,75€).
04.01.2019 20:17
Hallo whitinho,
du schreibst folgendes:
Das zweite Problem ist,dass auf dem neuen zweitreceiver bzw. Der karte
keine Privatsender in HD freigeschaltet sind. Sky Sender in HD jedoch schon..
Wenn du auf dem neuen Zweitreceiver bzw. der Karte die HD+ Sender auch sehen willst, dann musst du diese für ganze 5,75 € im Monat dazu buchen. Dann kosten dich die HD+ Sender ganze 11,50 € im Monat, weil du diese für 5,75 € im Monat auf der Hauptkarte und für 5,75 € im Monat auf der Zweitkarte hast. Das ganze ist keine Eigenheit von Sky. Das ist von der HD PLUS GmbH so gewollt. Ist auch so, wenn man die originale HD+ Smartcard hat und diese auch für den zweiten Sat-Receiver haben will. Du schließt über Sky einen Vertrag mit der HD PLUS GmbH ab, um die HD+ Sender sehen zu können. Sky bucht dann die erforderlichen Gebühren, die pro Smartcard mit 5,75 € im Monat berechnet werden, ab und übergibt sie der HD PLUS GmbH.
Gruß, Sonic28
04.01.2019 20:30
OK.. danke schonmal dafür!
04.01.2019 20:34
Hab ich schon gemacht.. leider ohne Erfolg.
Komisch ist halt auch,dass dieses Problem bei beiden Receivern auftritt.
Hab beide auch schon komplett resettet.
JEdes mal das gleiche Problem
04.01.2019 20:38
Wie sind denn die Empfangswerte bzw. die Empfangssituation (Einkabel, Zweikabel, Unicable)?
05.01.2019 10:26
Ich bin mit einem Kabel angeschlossen,Signalstärke und Qualität sind sehr gut.
Hab bei den normalen TV und Sky Sendern auch überhaupt keine Probleme.
An der Internet-Leitung sollte es auch nicht liegen,da passt auch alles.
05.01.2019 10:44
whitinho schrieb:
Ich bin mit einem Kabel angeschlossen
Unicable oder Twin-LNB?
05.01.2019 11:48
Es ist ein Quatro-LNB .. ist auch auf direktem Weg mit dem Receiver verbunden.
05.01.2019 12:03
Betrifft es nur Offline on demand Inhalte und/oder die Streaminginhalte?
05.01.2019 19:16
Ich kann es gerade nicht testen,aber ich denke es war nur bei Online inhalten.
Das Problem tritt immer nach 3-10 Minuten auf.
05.01.2019 19:19
Hast du einen Speedport Smart 3 der Telekom?
05.01.2019 19:21
Ja,genau. Gibt es da ein bekanntes Problem mit dem Router?
05.01.2019 19:29
06.01.2019 19:20
ok,danke.. werd es mal ausprobieren
roadrunner2450 | 24.04.2025 21:54 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
Fabian92 | 21.04.2025 15:23 | ||
olli8189 | 19.04.2025 22:18 | ||
digo | 18.04.2025 21:11 |