Antworten

Receiver geht nicht

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
265 Ansichten

Receiver geht nicht

HAllo liebss SkyTeam,

mein receiver geht nicht mehr an.  Es leichtet nur der blue Ring.   Strom wegnehmen und Reset läng

MOD-EDIT: Siehe Sky Demand geht nicht und Aufnahme HD auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 6
120 Ansichten

Re: Receiver geht nicht

Um die Fehlerquelle einzugrenzen,

mal ohne Festplatte versuchen,

Gerät stromlos machen, dann die Festplatte hinten rausziehen.

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
120 Ansichten

Re: Receiver geht nicht

hallo,

vielen Dank fur den Tip Aber leider ohne Erfolg.  Nach Aufnahme Strom dann wieder die Hallo Meldung, danach bitte wenn Bildschirm schwarz wird, der Hinweis „Hometaste drücken„.  Danach passiert gar nichts.  FB funktioniert.  Denn Lautstärke des Tv geht zu ändern

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 6
120 Ansichten

Re: Receiver geht nicht

evtl. hier mal die Fehlersuche durchklicken,

Vorteil, kommt die Fehleranalyse zu dem Ergebnis der Receiver muss getauscht werden,

kannst Du es gleich selbst in die Wege leiten,

ohne Hotline usw.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
120 Ansichten

Re: Receiver geht nicht

Danke.  Bin diesen Weg gegangen.  Habe vorher nochmal probiert über die Resettaste ein Update zu ziehen.  Da reagiert er gar nicht mehr. 

Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
120 Ansichten

Re: Receiver geht nicht

sprich er bleibt im Standby Modus.  Nach drücken der Hometaste blinkt der Kreis und das war es dan.   Irgendwann zwigt er dann kein signal im TV an

Antworten