Antworten

Viel zu hohe Abbuchung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
363 Ansichten

Viel zu hohe Abbuchung

​Hallo zusammen,

ich habe am 13 Oktober mein Sky Abo (51,73 Euro) um ein Jahr zum unveränderten Preis online verlängert.

Heute musste ich feststellen das mir am 06.11.2018 unberechtigter Weise 141,13 Euro abgebucht wurden.

Im Oktober wurden bereits vertragsgemäß 51,73 Euro abgebucht wie jeden Monat.

Wie Sky auf diese Summe kommt ist nicht nachvollziebar, die Abrechnung in meinem Sky Konto ist ein wirrwar an Zu- und Abbuchungen.

Ich habe weder einen neuen Reciever noch irgendwelche Zubuchungen veranlasst.

Eine Abbuchung von 51,73 Euro + 19,00 Euro Aktivierungsgebühr wäre somit korrekt gewesen.

Ich habe auch noch keine Vertragsunterlagen bekommen.

Was kann ich tun?

mfg

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,466
Post 2 von 2
40 Ansichten

Re: Viel zu hohe Abbuchung

Hallo oderwat,

bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem bitte noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten