Antworten

Receiver funktioniert nur ohne Festplatte

hexe44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
724 Ansichten

Receiver funktioniert nur ohne Festplatte

Hallo, mein Receiver funktioniert nur noch ohne Festplatte. Alle Lösungsvorschläge, die hier zu finden sind, habe ich durchgeführt, ohne Erfolg. Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise? Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
635 Ansichten

Re: Receiver funktioniert nur ohne Festplatte

Auf einen Mod warten (1-2 Wochen) und die FP tauschen lassen. Oder online hier:

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

die "richtigen" Antworten geben, dann startet der Austausch sofort.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 4
635 Ansichten

Re: Receiver funktioniert nur ohne Festplatte

Hallo Hexe 44,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Falls ja, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

hexe44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
635 Ansichten

Re: Receiver funktioniert nur ohne Festplatte

Antworten