12.02.2019 12:29
Leider bucht Sky nicht vereinbarte Beträge ab. Auch wenn es sich nur um 10€ handelt, sollte man erwarten, dass nach wiederholter schriftlicher Reklamation eine Antwort erfolgt. Reaktion=0.
15.02.2019 13:32
Hallo rapidandree,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
15.02.2019 14:25
Hi, Axel!
XXX
Apropos : die versprochene DAZN Zugangsdaten für die nächsten 6 Monate sind
immer noch nicht da!!
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
ABS-Ras
15.02.2019 14:30
rapidandree schrieb:
Apropos : ...
immer noch nicht da!!
Das war immer noch keine PN...
AECK | 25.04.2024 15:31 | ||
Juliane | 15.04.2024 20:15 | ||
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
linxmay | 05.04.2024 13:34 | ||
JohnnyKalle | 03.04.2024 07:07 |