Antworten

Receiver funktioniert mit alter Fernbedienung nicht mehr, es wurde ein neuer versprochen aber bisher

Lindnema
Geräuschemacher
Post 1 von 6
179 Ansichten

Receiver funktioniert mit alter Fernbedienung nicht mehr, es wurde ein neuer versprochen aber bisher

Leider wurde mir der bei Vertragsverlängerung versprochene Receiver noch immer nicht zugesandt

Alle Antworten
Antworten
miregal
Castingleiter
Post 2 von 6
161 Ansichten

Betreff: Receiver funktioniert mit alter Fernbedienung nicht mehr, es wurde ein neuer versprochen ab

Fernbedienung muss zurückgesetzt werden bei Receiverwechsel. Dazu 4&6 gleichzeitig drücken bis die rote led blinkt

digo
Regie
Post 3 von 6
155 Ansichten

Betreff: Receiver funktioniert mit alter Fernbedienung nicht mehr, es wurde ein neuer versprochen ab

@miregal  schrieb:

Fernbedienung muss zurückgesetzt werden bei Receiverwechsel. Dazu 4&6 gleichzeitig drücken bis die rote led blinkt

Was hast du für eine Fernbedienung?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-fernbedienung/verbinden-der-sky-q-fernbedienung-...
1+3 und 7+9

digo
Regie
Post 4 von 6
151 Ansichten

@Lindnema  schrieb:

Leider wurde mir der bei Vertragsverlängerung versprochene Receiver noch immer nicht zugesandt

Erkläre mal genauer!
Receivertausch?
Wer hat da was gemacht?

Du hast noch den alten Receiver?

Und was ist mit der Fernbedienung?

siehe Link

Geht der Receiver an und dann mit der Fernbedienung von SKY GO als Test?

miregal
Castingleiter
Post 5 von 6
142 Ansichten

7&9 setzt auch die TV Lautstärkeregelung zurück, 4&6 entpairt Bluetooth sowie 1&3 pairt bluetooth neu (und fragt danach nach neuem TV Pairing). Also alles möglich aber unterschiedliche Teilaspekte. Ich würde nicht jedes Mal die TV Steuerung zurücksetzen wollen, und bei neuem Receiver erst mal alles mit IR steuern, bis die Grundeinstellung zum Pairen erscheint

digo
Regie
Post 6 von 6
136 Ansichten

https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/SKY-Q-Receiver-getauscht-alte-Fernbedienung-klappt-nicht...

Wie auch immer, ja, das Problem des Users ist mir noch nicht klar. Dir?

Antworten