Antworten

Receiver erkennt SmartCard nicht

marcelhei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
514 Ansichten

Receiver erkennt SmartCard nicht

Hallo,

 

ich habe einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen, gestern habe ich Receiver und Smartcard erhalten.

Zunächst konnte ich die SmartCard nur zu einem drittel einschieben, mit ein bisschen Wackeln und Druck ist die Karte dann komplett einschiebbar gewesen. Leider hängt der Receiver allerdings immer noch im Installationsbildschirm "Update : Bitte Smartcard einlegen",

Wenn ich versuche ein Support ticket über Sky zu eröffnen wird mir mitgeteilt ich müsse mich erst registrieren, wenn ich das versuche wird mir gesagt meine Kundennummer wäre ungültig.

 

Alle Antworten
Antworten
ROM
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
488 Ansichten

Betreff: Receiver erkennt SmartCard nicht

Hallo,

 

das mit dem registrieren hat bei mir auch nicht funktioniert. ich habe auf der Sky-Anmeldeseite bei der Anmeldung "PIN vergessen" angeklickt und konnte dann eine PIN festlegen womit ich mich nun in mein Sky einloggen kann.

 

Vielleicht hilft dir das erstmal weiter, damit Du ein Ticket eröffnen kannst.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
438 Ansichten

Receiver erkennt SmartCard nicht

Hallo marcelhei,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Falls du noch Hilfe benötigst, schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten