Antworten

Receiver defekt kein Sat-Empfang

mar2710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
569 Ansichten

Receiver defekt kein Sat-Empfang

Hallo, ich vermute mein Receiver ist kaputt. Aus heiterem Himmel bekommt er keinen Sat-Empfang mehr. Ich hab ihn dann Resetet und nun fährt er nicht mal mehr hoch. Der Bildschirm wird blau mit der bitte die Home Taste zu drücken wenn er schwarz wird.

Danach passiert nichts mehr Bildschirm bleibt schwarz...und der blaue Kreis leuchtet mal mehr mal weniger. Am Sat-Empfang selber kann es nicht liegen mit einem anderen Receiver läuft alles einwandfrei. Was tun hat wer eine Idee ?

Dazu kommt noch dieses unsägliche warten in der Telefonschleife da passiert nichts !! E-mail an service schon geschrieben auch da keine Antwort...in einem Laden gewesen der Sky verkauft auch da keine Hilfe !

Ich finde es eine Frechheit und würde gern wissen wie Sky reagiert wenn ich die Überweisung einstelle da ich schon zwei Wochen nichts mehr sehen kann.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 4
519 Ansichten

Re: Receiver defekt kein Sat-Empfang

0180 611 00 00

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 3 von 4
519 Ansichten

Re: Receiver defekt kein Sat-Empfang

Ich finde es eine Frechheit und würde gern wissen wie Sky reagiert wenn ich die Überweisung einstelle da ich schon zwei Wochen nichts mehr sehen kann.

probiere es aus - dann schlägt der sky-hammer gnadenlos zu - du wirst post bekommen ..

dann kannst du die "besonderen momente bei sky" in vollen zügen genießen -

kümmere dich aber besser um tausch des receivers - hotline - oder willst du dir weihnachten versauen ??

seit 2 wochen dunkel ?? kümmere dich - musst halt in den sauren apfel beißen und hoffen, dass du irgendwann durchkommst ..

fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 4
519 Ansichten

Re: Receiver defekt kein Sat-Empfang

Wie Sky reagiert? Mahnung und Inkasso

Antworten