Antworten

Sky Q - Keine Aufnahme WDR HD möglich

organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 3
1.318 Ansichten

Sky Q - Keine Aufnahme WDR HD möglich

Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass ich keine Sendungen von WDR Köln HD aufnehmen kann. Es kommt die Meldung „Diese Sendung kannst Du nicht aufnehmen“. Ich habe es bei mehreren Sendungen des Senders versucht. Vor Sky Q war das Aufnehmen ohne Probleme möglich.

Außerdem wird für diesen Sender kein EPG geladen. Dies gilt übrigens für alle Sender, die wie WDR HD in meinem Kabelnetz, Anbieter WTC, auf einem Programmplatz über 1000 liegen.

Wo liegt das Problem? Gibt es dazu ein Update? Ich bin zwar einer der wenigen, die mit Sky Q sehr zufrieden sind, aber diese Beschränkung ist schon mehr als ärgerlich.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

VIele Grüße

Organic

Alle Antworten
Antworten
jozi63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
845 Ansichten

Re: Sky Q - Keine Aufnahme WDR HD möglich

Moin Organic,

hast Du evtl. eine Lösung dazu gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und es fuchst mich, dass man nirgendwo etwas dazu findet...

Wäre cool etwas von Dir zu hören.

Besten Dank jedenfalls schon mal

organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 3
845 Ansichten

Re: Sky Q - Keine Aufnahme WDR HD möglich

Hallo,

leider gibt es keine Lösung, was mich weiterhin sehr nervt. Eine Antwort von Sky erhält man dazu auch nicht...

Antworten