Antworten

Receiver Wechsel von SkQ auf Sky+ Receiver

Antworten
Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 21 von 26
476 Ansichten

Betreff: Receiver Wechsel von SkQ auf Sky+ Receiver

@Lonne25  Guten Tag! Laut deiner Frage.Es geht  Karte von neuen Resiver im Ruhestand Karte ziehen und in den alten stecken.  LG sandersdorf (hoffe konnte helfen )

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 22 von 26
457 Ansichten

Betreff: Receiver Wechsel von SkQ auf Sky+ Receiver

@Sandersdorf

Zu deiner Information..... Der +Receiver ist nicht bei Sky registriert. Ausserdem hat @Lonne25 ja bereits geantwortet, dass da steht "Karte freischalten" und das möchte er ja nicht.

Ob es geht kann ihm ja eh keiner sagen, es sei denn du hast auch einen nicht registrierten +Receiver und eine neue Smartcard mit einem neuen Q Receiver! 

Hoffe damit deinen Post ausführlich beantwortet zu haben. 🤗

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 23 von 26
443 Ansichten

Betreff: Receiver Wechsel von SkQ auf Sky+ Receiver


@onzlaught  schrieb:

Kommt auf die Empfangsart an.Bei Satellitenempfang klappt das nicht, da wird die Karte mit dem Receiver verheiratet. Bei manchen Kabelanbietern kann man die Karte aber hinstecken wo man möchte.


Sat ist klar, da geht das nicht, auch wenn der Kabelanbieter Sat auf DVB-C umsetzt, weil auch dann wird ja die Sky Karte genutzt.

Bei VF, da geht das zwar, aber ob dann der Sky+ vollumfänglich nutzbar wäre, ne ganz andere Frage.

Ich kann in meinem Sky Q ne andere geeignete Karte stecken, Sender sehen geht auch, das wars dann aber auch schon. Ich könnt mir vorstellen das das mit dem Sky+ ähnlich ist, Gerät und Karte sind ja nicht gekoppelt.

Lonne25
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 26
432 Ansichten

Betreff: Receiver Wechsel von SkQ auf Sky+ Receiver

Danke nochmals für eure Meinung, ich hätte mir den Receiver für den Internetzugang bestellen sollen, dann hätte ich den alten Sat Receiver weiter über HDMI laufen lassen können. Aber jetzt egal, kommen auch so klar.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 25 von 26
420 Ansichten

Betreff: Receiver Wechsel von SkQ auf Sky+ Receiver

@Lonne25

Kannst du zu jeder Zeit ändern.

Einfach Empfangsart ändern auf IPTV und den Q Receiver zurück schicken. 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 26 von 26
406 Ansichten

Betreff: Receiver Wechsel von SkQ auf Sky+ Receiver

@Lonne25 Das war ja nur ein Tausch der Geräte, wenn Du den IPTV haben wolltest, hättest Du die Empfangs Art ja Wechsel müssen, das heißt wenn Du den sky+ weiter betreiben willst mit Sky hättest Du zwei Verträge machen müssen, wenn nicht müsste der Sky+ an Sky zurück. Ohne Sky zu nutzen (Kündigung)kann man den Receiver Mieten, aber ob das mit dem Sky+ geht kann ich nicht genau sagen. 

Antworten