Antworten

Receiver Tausch

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
222 Ansichten

Receiver Tausch

Hallo,

zuerst ist meine Festplatte mit dem Fehlercode 17030 ausgefallen. Jetzt stürzt der Receiver ständig ab, kann mit dem Receiver nichts mehr anschauen. Habe dann Online den Tausch des Receivers und der Festplatte beantragt, bis heute noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten, geschweige denn einen funktionierenden Receiver. Kann im Moment kein sky schauen. Wie lange dauert den so ein Tausch des Receivers plus Festplatte? Bitte dringend um Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
168 Ansichten

Betreff: Receiver Tausch

Hallo Sky Moderatoren, kann sich bitte jemand mal meinem Problem annehmen. Bin ziemlich sauer,  da ich für eine Leistung zahle und sie nicht sehen kann ohne funktionierendem Receiver. Vielen Dank. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 3 von 3
109 Ansichten

Receiver Tausch

Hallo @powerninja,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten