04.10.2019 22:57
Hallo,
zuerst ist meine Festplatte mit dem Fehlercode 17030 ausgefallen. Jetzt stürzt der Receiver ständig ab, kann mit dem Receiver nichts mehr anschauen. Habe dann Online den Tausch des Receivers und der Festplatte beantragt, bis heute noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten, geschweige denn einen funktionierenden Receiver. Kann im Moment kein sky schauen. Wie lange dauert den so ein Tausch des Receivers plus Festplatte? Bitte dringend um Hilfe.
05.10.2019 15:04
Hallo Sky Moderatoren, kann sich bitte jemand mal meinem Problem annehmen. Bin ziemlich sauer, da ich für eine Leistung zahle und sie nicht sehen kann ohne funktionierendem Receiver. Vielen Dank.
08.10.2019 08:45
berpri | 22.04.2024 16:06 | ||
digo | 21.04.2024 10:27 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 12:27 | ||
schütz | 18.04.2024 07:57 | ||
schütz | 17.04.2024 12:34 |