Antworten

Receiver Lieferung

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
1.444 Ansichten

Receiver Lieferung

Hi, ich bin neu hier.

Meine frage: Vor zwei Wochen habe ich den Sky-Receiver bestellt, leider habe ich bis heute nichts bekommen, ist es so normal? Wie lange dauert es für die Lieferung? Danke vorab.

Nachricht geändert durch Angelo Cassanelli

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 13
1.296 Ansichten

Re: Receiveri Lieferun

Hallo anjo2019,

wenn in den Systemen von Sky alles glatt durchgelaufen wäre, normalerweise 2-3 Werktage. 2 Wochen sind nicht die Regel. Ich würde auf ein Problem im Sky System tippen.

Entweder musst du die Hotline anrufen und hoffen einen fähigen Mitarbeiter zu erwischen oder hier etwa 2 Wochen auf die Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 13
1.296 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Hi ich habe meinen nach 7 tagen bekommen ich wurde mal die Hotlein anrufen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Mal in der Hotline danach fragen. 0180 611 0000.

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 13
1.298 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Hi, Schwarzwerk, ich danke dir, ich versuche mal mit der Hotline. Schönes Wochenende!

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Danke, ich werde jetzt die Hotline anrufen. Schönes Wochenende!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Bitte dir auch

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Hi, rolli67, das werde ich jetzt machen. Ich danke dir. Schönes Wochenende! @

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Es hat geklappt!

Ich habe die Hotline angerufen und dabei erfahren, dass ich mich, bei der Bestellung des Sky-Abonnement für den Anschluss durch die Unity-Media-Card entschlossen hatte. Leider niemand hat mich darüber informiert hat, dass ich keinen Sky-Receiver mehr brauche, und deswegen keinen mehr geschickt kriege! Ich habe daher die Unity-Media-Service angerufen und der Techniker am Apparat hat das Sky-Signal gefunden und das Kanal oder Programm freigeschaltet.

Ende gut, alles gut!

Vielen Dank noch mal!

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Es hat geklappt!

Ich habe die Hotline angerufen und dabei erfahren, dass ich mich, bei der Bestellung des Sky-Abonnement für den Anschluss durch die Unity-Media-Card entschlossen hatte. Leider niemand hat mich darüber informiert hat, dass ich keinen Sky-Receiver mehr brauche, und deswegen keinen mehr geschickt kriege! Ich habe daher die Unity-Media-Service angerufen und der Techniker am Apparat hat das Sky-Signal gefunden und das Kanal oder Programm freigeschaltet.

Ende gut, alles gut!

Vielen Dank noch mal!

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Es hat geklappt!

Ich habe die Hotline angerufen und dabei erfahren, dass ich mich, bei der Bestellung des Sky-Abonnement für den Anschluss durch die Unity-Media-Card entschlossen hatte. Leider niemand hat mich darüber informiert hat, dass ich keinen Sky-Receiver mehr brauche, und deswegen keinen mehr geschickt kriege! Ich habe daher die Unity-Media-Service angerufen und der Techniker am Apparat hat das Sky-Signal gefunden und das Kanal oder Programm freigeschaltet.

Ende gut, alles gut!

Vielen Dank noch mal!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 13
1.297 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

super schönen Abend

anjo2019
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 13
1.294 Ansichten

Re: Receiver Lieferung

Danke, dir auch!

P.S.: Um 22:30 kann ich mein erstes Bundesliga Spiel mit meiner Freundin anschauen, das Bier steht schon im Kühlschank bereit.  Ciao.

Antworten