01.02.2019 17:49
Hi, ich bin neu hier.
Meine frage: Vor zwei Wochen habe ich den Sky-Receiver bestellt, leider habe ich bis heute nichts bekommen, ist es so normal? Wie lange dauert es für die Lieferung? Danke vorab.
Nachricht geändert durch Angelo Cassanelli
01.02.2019 17:59
Hallo anjo2019,
wenn in den Systemen von Sky alles glatt durchgelaufen wäre, normalerweise 2-3 Werktage. 2 Wochen sind nicht die Regel. Ich würde auf ein Problem im Sky System tippen.
Entweder musst du die Hotline anrufen und hoffen einen fähigen Mitarbeiter zu erwischen oder hier etwa 2 Wochen auf die Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters warten.
01.02.2019 18:00
Hi ich habe meinen nach 7 tagen bekommen ich wurde mal die Hotlein anrufen
01.02.2019 18:00
Mal in der Hotline danach fragen. 0180 611 0000.
01.02.2019 18:04
Hi, Schwarzwerk, ich danke dir, ich versuche mal mit der Hotline. Schönes Wochenende!
01.02.2019 18:05
Danke, ich werde jetzt die Hotline anrufen. Schönes Wochenende!
01.02.2019 18:06
Bitte dir auch
01.02.2019 18:06
Hi, rolli67, das werde ich jetzt machen. Ich danke dir. Schönes Wochenende! @
01.02.2019 20:10
Es hat geklappt!
Ich habe die Hotline angerufen und dabei erfahren, dass ich mich, bei der Bestellung des Sky-Abonnement für den Anschluss durch die Unity-Media-Card entschlossen hatte. Leider niemand hat mich darüber informiert hat, dass ich keinen Sky-Receiver mehr brauche, und deswegen keinen mehr geschickt kriege! Ich habe daher die Unity-Media-Service angerufen und der Techniker am Apparat hat das Sky-Signal gefunden und das Kanal oder Programm freigeschaltet.
Ende gut, alles gut!
Vielen Dank noch mal!
01.02.2019 20:10
Es hat geklappt!
Ich habe die Hotline angerufen und dabei erfahren, dass ich mich, bei der Bestellung des Sky-Abonnement für den Anschluss durch die Unity-Media-Card entschlossen hatte. Leider niemand hat mich darüber informiert hat, dass ich keinen Sky-Receiver mehr brauche, und deswegen keinen mehr geschickt kriege! Ich habe daher die Unity-Media-Service angerufen und der Techniker am Apparat hat das Sky-Signal gefunden und das Kanal oder Programm freigeschaltet.
Ende gut, alles gut!
Vielen Dank noch mal!
01.02.2019 20:11
Es hat geklappt!
Ich habe die Hotline angerufen und dabei erfahren, dass ich mich, bei der Bestellung des Sky-Abonnement für den Anschluss durch die Unity-Media-Card entschlossen hatte. Leider niemand hat mich darüber informiert hat, dass ich keinen Sky-Receiver mehr brauche, und deswegen keinen mehr geschickt kriege! Ich habe daher die Unity-Media-Service angerufen und der Techniker am Apparat hat das Sky-Signal gefunden und das Kanal oder Programm freigeschaltet.
Ende gut, alles gut!
Vielen Dank noch mal!
01.02.2019 20:11
super schönen Abend
01.02.2019 20:15
Danke, dir auch!
P.S.: Um 22:30 kann ich mein erstes Bundesliga Spiel mit meiner Freundin anschauen, das Bier steht schon im Kühlschank bereit. Ciao.
Uli19 | 23.02.2025 15:31 | ||
digo | 24.01.2025 09:27 | ||
borussiabvb2020 | 29.11.2024 12:17 | ||
Magpie1 | 24.11.2024 11:17 | ||
zolli | 15.11.2024 14:08 |