- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver - Festplatte
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.12.2020 21:16
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte den neuen Sky Q Receiver installieren und habe beim auspacken bemerkt, dass das Festplattenfach ( bei mir an der Seite) nicht bündig mit dem Rest des Gehäuses abgeschlossen hat. Die Festplatte lässt sich herausnehmen, aber nicht bündig eindrücken, es bleibt so wie der Receiver angeliefert wurde, er steht ca 0,5 cm vom Gehäuse ab. Etwas passt da nicht. Jetzt Versuche ich schon seit Stunde ( längste Schleife 1 Stunde) jemanden telefonisch zu erreichen Tel: 089 99727900, auf meine Sky Seite komme ich auch nicht weiter, per E-Mail: service@sky.de kam die Mail nicht an, Frage - Antwort löst nicht mein Problem..........
Benötige eine E-Mail Adresse, die meine Probleme bearbeiten können
Was soll, kann ich tun?
Mathias 02.12.2020
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.12.2020 12:23
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina