Antworten

Receiver - Festplatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Asbach
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.246 Ansichten

Receiver - Festplatte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte den neuen Sky Q Receiver installieren und habe beim auspacken bemerkt, dass das Festplattenfach ( bei mir an der Seite) nicht bündig mit dem Rest des Gehäuses abgeschlossen hat. Die Festplatte lässt sich herausnehmen, aber nicht bündig eindrücken, es bleibt so wie der Receiver angeliefert wurde, er steht ca 0,5 cm vom Gehäuse ab. Etwas passt da nicht. Jetzt Versuche ich schon seit Stunde ( längste Schleife 1 Stunde) jemanden telefonisch zu erreichen Tel: 089 99727900, auf meine Sky Seite komme ich auch nicht weiter, per E-Mail: service@sky.de kam die Mail nicht an, Frage - Antwort löst nicht mein Problem..........

Benötige eine E-Mail Adresse, die meine Probleme bearbeiten können

Was soll, kann ich tun?

Mathias 02.12.2020

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.110 Ansichten

Receiver - Festplatte

Hallo Asbach,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.235 Ansichten

Betreff: Receiver - Festplatte

@Asbach 

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

PS: dann wird es für den Receiver sein, wo die FP hinten rein gehört....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 7
1.202 Ansichten

Betreff: Receiver - Festplatte

@Asbach 

service@sky.de gibt es nun seit langem nicht mehr...

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Hier ist die Kontaktseite...

hilfecenter/kontakt 

 

Wenn die Festplatte nicht passt ist es wohl die falsche, bzw der falsche Rahmen.

Oder ein defekt (umgebogener Pin ect usw)

Sie muss bündig abschliessen.

 

Es gibt bei SKY zwei verschiedene Systeme.

Festplatten.JPG

 

Du kannst versuchen online selber zu tauschen ...

- es hier auszusitzen bis sich ein MOD darum kümmert und es für dich veranlasst

- oder die Hotline oder den Chat bemühen.

 

Für Neukunden gibt es auch eine extra Hotline versuche es mal dort...  089 99 72 79 33

Asbach
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.195 Ansichten

Betreff: Receiver - Festplatte

Danke für die Info. Denke werde es zuerst nochmal auf der Hotline probieren 

Asbach
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.183 Ansichten

Sky Q Receiver-Festplatte

Habe heute wieder vergeblich versucht die Hotline 089 99727900 zu erreichen. Wie gesagt versucht 1x 30 Minuten und 1x 45 Minuten in der Warteschleife! Gestern E-Mail an Hilfecenter - Sky  Geräte  - Sky Q Receiver gesendet, kam sogar Antwort, es meldet sich jemand, aber es hat sich keiner gemeldet. Und am alten Receiver kommt jetzt kein Premiere mehr. Online Lösungen die überall angeboten werden helfen in dem Fall nicht.  Das macht alles keinen Spaß mehr. Was hilft da? 

Das Problem:

Gestern versucht neuen Receiver an zu schließen, beim auspacken schon das Problem gesehen, das die Festplatte ca. 0,5 cm vom Gehäuse absteht, diese lässt sich nicht komplett in die Festplatte einstecken. Der Anschluss ist an der rechten Seite.

@Moderator 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da doppelte oder mehrfache Threads nicht gewünscht sind sowie die Bearbeitung dadurch nicht beschleunigt wird.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.178 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver-Festplatte

@Asbach 

bloß wenn du noch einen Thread aufmachst, geht es auch nicht schneller........

ich kann dich verstehen, und das man den Kundenservice anruft, und keiner helfen kann/will, und man hier auch 3 - 4 Tage warten muss........

aber es bleibt dir nur übrig hier zu warten, oder einfach zu widerrufen.......und Sky tschüss sagen.....

schlimm, das keiner bei Sky gleich helfen kann....

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.111 Ansichten

Receiver - Festplatte

Hallo Asbach,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten