Antworten

Receiver Festplatte nachts laut

JohTko
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
1.174 Ansichten

Receiver Festplatte nachts laut

Mein sky+ Receiver, bzw. die Festplatte ist fast die ganze Nscht an und sehr laut, obwohl ich den eco Mode auf immer gestellt habe. Das Geräusch stört beim schlafen. Kann man es abstellen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,345
Post 2 von 7
1.167 Ansichten

Betreff: Receiver Festplatte nachts laut

Nur: über Nacht vom Strom und dann damit leben, dass das erste Hochfahren länger dauert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.148 Ansichten

Betreff: Receiver Festplatte nachts laut


@JohTko  schrieb:

Mein sky+ Receiver, bzw. die Festplatte ist fast die ganze Nscht an und sehr laut, obwohl ich den eco Mode auf immer gestellt habe. Das Geräusch stört beim schlafen. Kann man es abstellen?


hast du denn den Q-Receiver? dann auf Eco Plus stellen....dann geht dieser nur von 5.00 - 6.00 Uhr an.....

Sky-Community
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
482 Ansichten

Betreff: Receiver Festplatte nachts laut

Hallo, wie kann man die Zeit verändern, an der das Gerät angeht, bzw ganz abschalten? Ich habe es schon auf eco plus Modus gestellr und es dauert jedes Mal recht lange beim einschalten, was ich aber gerne in Kauf nehme. 

Das Gerät steht bei mir im Schlafzimmer und ich werde jedes Mal wach davon. 

Danke für jede Hilfe! 

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 5 von 7
477 Ansichten

Betreff: Receiver Festplatte nachts laut

@Sky-CommunitySoweit ich weiß ist das schon die beste Einstellung, wenn man absolute Ruhe haben will muss man ihm vom Strom nehmen, ist aber nicht zu empfehlen 😉

Sky-Community
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
472 Ansichten

Betreff: Receiver Festplatte nachts laut

@kleines23  den Zeitpunkt kann man nicht variieren? Was genau macht der Receiver in der Zeit denn? Neue Satelliteninfos konfigurieren, oder Aufnahmen aufräumen, oder nach Updates suchen?

Danke sehr 

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 7 von 7
464 Ansichten

Betreff: Receiver Festplatte nachts laut

Screenshot_20230319_080423~2.png

@Sky-CommunityNein da kann man nicht, s weiter einstellen, und was der Unterschied bei den verschiedenen Einstellungen hast, steht ja da bei Energiesparmenü, Normalerweise wird nach Update gesucht Sender Suchlauf aktualisiert, immer Nachts, ich hab es nicht auf Eco Plus, darum kann ich nicht 100℅ sagen das es bei Eco Plus auch so ist😉

Antworten
Empfohlene Beiträge