Antworten

Reaktivierung Receiver

bobo48
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 10
856 Ansichten

Reaktivierung Receiver

Hallo, wie kann man einen Receiver der bei SKY als nicht aktiv geführt wird wieder aktivieren, so dass man wieder SKY Filme aufnehmen kann ?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 2 von 10
847 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver

Wie kann denn ein Sky Receiver inaktiv sein? Entweder er gehört zu  deinem Abo oder er hätte zurück geschickt werden müssen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 10
842 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver

Nach längerer Zeit reaktivieren tut Sky mWn nur Receiver für die man Miete zahlt.

 

Alles andere ist "raus" und wird auch nicht wieder ins System gelassen.

- Einfach nach Vertragsende behalten --- ist raus.

- bei Ebay o.ä. gekauft ----- ist erst recht raus.

 

Nach Vertragsende hat man noch so grob 14 Tage wo man mit solch Geräten wieder "reinkommt".....wenn Sky eine Vertragsverlängerung anbietet und selbst da wird Zweitgeräten regelmässig die Wiederaufnahme ins System verweigert. Da muß zurückgeschickt und neu abonniert werden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 10
822 Ansichten

Re: Betreff: Reaktivierung Receiver

Hallo @bobo48

 

der User @onzlaught hat dir bereits die richtigen Informationen gegeben. Kommt der Receiver aus einem beendeten Vertrag oder wurde anderweitig erworben, erfolgt keine Freischaltung oder Aktivierung. 

 

Sofern es ein Receiver zu deinem aktuell gültigen Vertrag ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

bobo48
Tiertrainer
Posts: 40
Post 5 von 10
779 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver

Vertrag ist noch aktiv.Kann auch alle gebuchten Sender empfangen,nur nicht aiufnehmen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 10
765 Ansichten

Re: Betreff: Reaktivierung Receiver

Hallo @bobo48,

 

bekommst du dann eine Meldung, wenn du eine Aufnahme startest?

 

Meine Kollegin @KatjaZ hat ja geschrieben, dass du sie per Privatnachricht kontaktieren sollst. Sofern du dies noch nicht getan hast, dann melde dich bitte bei ihr und sie kümmert sich dann um dein Anliegen. Sie ist jedoch aktuell nicht im Büro, aber kommt auf dich zu, wenn sie deine Nachricht vorliegen hat.

 

Viele Grüße,

Nadine

puhbert
Regie
Posts: 4,749
Post 7 von 10
764 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver

Geht es um einen + oder Q Receiver?

Du hattest doch im Oktober bereits getauscht oder?

 

Dir wurde doch angeboten, dass Du Dich melden sollst. Was kam denn dabei raus? 

 

15.10.2021 09:01 von Janocore

 

Hallo bobo48,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Schreib mich einmal privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

 

bobo48
Tiertrainer
Posts: 40
Post 8 von 10
747 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver

Habe ihn selbst repariert und anschliessend teuer bezahlt um ihn zu behalten.

puhbert
Regie
Posts: 4,749
Post 9 von 10
730 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver

@bobo48

Also du hast den "Alten" nicht zurück geschickt und dafür die Kosten übernehmen müssen 🤗

 

Das bedeutet aber, dass dieser Receiver nicht mehr freigeschaltet wird. 

Du hast ja einen Q erhalten und diesem wird eventuell auch die Smartcard zugeordnet sein!

Die Chancen zu einer Reaktivierung  des "Alten" sind gleich Null. 

bobo48
Tiertrainer
Posts: 40
Post 10 von 10
701 Ansichten

Betreff: Reaktivierung Receiver

Warum kann ich dann noch alle SKY Programme sehen ? Versteh ich nicht .

Antworten