09.11.2021 12:01
Hallo, wie kann man einen Receiver der bei SKY als nicht aktiv geführt wird wieder aktivieren, so dass man wieder SKY Filme aufnehmen kann ?
Danke
09.11.2021 12:21
Wie kann denn ein Sky Receiver inaktiv sein? Entweder er gehört zu deinem Abo oder er hätte zurück geschickt werden müssen.
09.11.2021 12:34
Nach längerer Zeit reaktivieren tut Sky mWn nur Receiver für die man Miete zahlt.
Alles andere ist "raus" und wird auch nicht wieder ins System gelassen.
- Einfach nach Vertragsende behalten --- ist raus.
- bei Ebay o.ä. gekauft ----- ist erst recht raus.
Nach Vertragsende hat man noch so grob 14 Tage wo man mit solch Geräten wieder "reinkommt".....wenn Sky eine Vertragsverlängerung anbietet und selbst da wird Zweitgeräten regelmässig die Wiederaufnahme ins System verweigert. Da muß zurückgeschickt und neu abonniert werden.
09.11.2021 14:14
Hallo @bobo48,
der User @onzlaught hat dir bereits die richtigen Informationen gegeben. Kommt der Receiver aus einem beendeten Vertrag oder wurde anderweitig erworben, erfolgt keine Freischaltung oder Aktivierung.
Sofern es ein Receiver zu deinem aktuell gültigen Vertrag ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.11.2021 14:13
Vertrag ist noch aktiv.Kann auch alle gebuchten Sender empfangen,nur nicht aiufnehmen.
11.11.2021 15:09
Hallo @bobo48,
bekommst du dann eine Meldung, wenn du eine Aufnahme startest?
Meine Kollegin @KatjaZ hat ja geschrieben, dass du sie per Privatnachricht kontaktieren sollst. Sofern du dies noch nicht getan hast, dann melde dich bitte bei ihr und sie kümmert sich dann um dein Anliegen. Sie ist jedoch aktuell nicht im Büro, aber kommt auf dich zu, wenn sie deine Nachricht vorliegen hat.
Viele Grüße,
Nadine
11.11.2021 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 15:18
Geht es um einen + oder Q Receiver?
Du hattest doch im Oktober bereits getauscht oder?
Dir wurde doch angeboten, dass Du Dich melden sollst. Was kam denn dabei raus?
15.10.2021 09:01 von Janocore
Hallo bobo48,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schreib mich einmal privat an, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
11.11.2021 15:24
Habe ihn selbst repariert und anschliessend teuer bezahlt um ihn zu behalten.
11.11.2021 19:12
Also du hast den "Alten" nicht zurück geschickt und dafür die Kosten übernehmen müssen 🤗
Das bedeutet aber, dass dieser Receiver nicht mehr freigeschaltet wird.
Du hast ja einen Q erhalten und diesem wird eventuell auch die Smartcard zugeordnet sein!
Die Chancen zu einer Reaktivierung des "Alten" sind gleich Null.
13.11.2021 13:40
Warum kann ich dann noch alle SKY Programme sehen ? Versteh ich nicht .