23.03.2021 19:09
Moin..
Seit neuestem kann ich über die Sky App nichts mehr von RTL SD aufnehmen. In der Box kommt immer "fehlgeschlagen", weil das Ding versucht den HD Kanal aufzuzeichnen. Ich tippe aber in der App den SD Sender auf 183 an.
Kann das jemand reproduzieren oder bin ich der Einzige mit dem Problem?
24.03.2021 12:01
24.03.2021 13:25
Ich meine die Sky Go App und wenn ich dort die Aufzeichnung programmieren will.
Im Reciever funktioniert es hingegen ohne Probleme.
24.03.2021 13:30
24.03.2021 21:11
Habe das heute nochmal alles durchgespielt mit unterschiedlichen Sendern. Ergebnis: es hat funktioniert.
Ich verstehe es nicht. Die letzten 3-4 Tage hat auf RTL keine einzige Aufnahme über die App funktioniert.
Ich behalte das mal im Auge.
Danke für die schnelle Rückmeldung 🙂
24.03.2021 21:25
Hast du eventuell versucht eine Serie zu programmieren?
Da bekomme ich auch immer wieder eine Fehlermeldung.
Bei Aufnahmen von einzelnen Filmen etc. funktioniert es dagegen einwandfrei.
Gruß
24.03.2021 22:41
Keine Serie. Ist eine einzelne Aufnahme von den rtl Nachrichten am Abend. Funktionierte auch immer reibungslos. Bis vor ein paar Tagen. Komisch ist halt, in der Box stand immer fehlgeschlagen, da versucht wurde dass HD Programm aufzuzeichnen.
25.03.2021 09:53
25.03.2021 10:03
25.03.2021 12:55
Hallo Christina,
Ich öffne die Sky Go App, gehe in den TV Guide und wähle die Sendung aus.
Drücke dann R
Dann wird gefragt ob Serienaufnahme oder Einzelaufnahme.
Wenn ich Serienaufnahme auswähle kommt die Fehlermeldung
"Ein Problem ist aufgetreten. Aufnahme Anfrage fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut"
Dieser Fehler kommt immer.
Einzelaufnahmen funktionieren einwandfrei.
Gruß
25.03.2021 13:31
25.03.2021 18:28
Ja von unterwegs.
Von zu Hause macht es auch keinen Sinn.
Da kann ich die Aufnahmen auch gleich mit der Fernbedienung programmieren.
Gruß
kleines23 | 22.04.2025 21:07 | ||
kscore | 15.03.2025 08:21 | ||
digo | 29.01.2025 21:38 | ||
peter65 | 14.01.2025 21:09 | ||
borussiabvb2020 | 01.12.2024 10:03 |