Antworten

Q Receiver

gourmetmickey1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.096 Ansichten

Q Receiver

Hallo Zusammen, ich habe auch den Q Receiver letzte Woche bestellt und habe bis dato noch keine Mail von Sky erhalten, in meinen Vertrag ist er schon hinterlegt.

Bis wann kann man damit rechnen?

 

viele Grüsse

Karin

Alle Antworten
Antworten
Enrico01
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 8
1.092 Ansichten

Betreff: Q Receiver

Hallo

Das sollte eigentlich relativ schnell gehen. Habe meinen letzten Freitag bestellt und heute wird er schon zugestellt.

Trotz langem Wochenende ging das sehr zügig. Notfalls nochmal nachfragen wenn sich nichts tut.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.083 Ansichten

Betreff: Q Receiver

@gourmetmickey1 

evtl. hier schauen...

Sendungsverfolgung

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 8
1.067 Ansichten

Betreff: Q Receiver

Die üblichen drei Tage die es eben immer dauert.

Oder schneller.

Wo hast du bestellt?

Online bei SKY?

gourmetmickey1
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.031 Ansichten

Betreff: Q Receiver

Ja

 

danke für deine Antwort 

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 8
1.033 Ansichten

Betreff: Q Receiver

Ähmm, okay. 😏

 

 

gourmetmickey1
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.029 Ansichten

Betreff: Q Receiver

Hallo Adler,

habe keine Mail von Sky bekommen, im Vertrag wurde er schon geändert

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
999 Ansichten

Q Receiver

Hallo gourmetmickey1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann gerne prüfen, wie der aktuelle Stand bei dir ist. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten