Antworten

Neues Angebot mit zweiten Sky Q Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 22
Post 1 von 1
89 Ansichten

Neues Angebot mit zweiten Sky Q Receiver

Hallochen 

Mein Abo läuft ende Juni aus.

Neues Angebot bekommen

sky.jpg

Jetzt bezahle ich 60 euro mit Zweitkarte , war mir einfach zuviel .

Jetzt kam ein Angebot wie es oben steht , war aber keine Zweitkarte zu erkennen. Der gute Mann meinte , wenn ich einen Zweiten Sky Q Receiver nehme und einmalig 149 Euro bezahle bekomme ich ein neue Zweitkarte und die wird im zweiten Sky Q Receiver dann integriert und bezahle dann trotzdem blos 27,99 Monatlich. Belasse ich alles so wie es im Moment ist , Ich mit Sky Q Receiver im WZ , Frau Receiver mit externer Festplatte in der Küche kommen die 14 eure auf die 27,99 noch drauf . Hört sich doch nicht schlecht an das Angebot mit dem zweiten Sky Q Receiver. 

Was sagt so die Forumgemeinde dazu ?

Schönen Abend noch

Antworten
Antworten