Antworten

Q Receiver bleibt Hängen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
86 Ansichten

Q Receiver bleibt Hängen

Hallo Leute

ich brauche dringe Hilfe seit gestern Abend irgendwann in der 2 Halbzeit in der konfernz ging mein Bild weg

ich hab’s nicht genau mitbekommen ab wann und wie , ich merkte nur das ich aufeinmal kein Ton mehr hörTe und bin ins Wohnzimmer

Seit dem an beim starten des Receivers bleibt er im Startbereich hängen im bauen Bildschirm oder im schwarzen Sky Gleich gehts los Menü

Hab alles versucht vom Strom genOmen Fernbedienung geprüft Festplatte raus genommen

neu Start und Software Update nix hilf der Receiver bleibt immer hängen

die Blaue Lampe pulsiert nur ständig es hört garnicht mehr auf und dauert ewig

Bei erscheinen des schwarzen Bildschirm wird man gebeten die Home Taste zu drücken selbst der Home Button an der Fernbedienung reagiert nicht mehr obwohl neue Batterien ,ich die Fernbedienung mit 7&9 neu gestartet hab und mit ? Geprüft alles funktioniert

nur wenn man den Home Knopf drücken soll tut sich Nix mehr

hhab schon mehrere Versuche getätigt Zeit in Anspruch genommen es ändert nix und weiß nicht weiter

die Hotline ist überfüllt das tue ich mir nicht an

mman kann es direkt über Sky tauschen lassen bei nicht defekt wollen die sonst 39,90 haben

ggehts noch woher soll man wissen ob es ein Defekt ist

Weiß jemand was ich machen kann ich denke er ist defekt

DDanke    im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Q Receiver bleibt Hängen

Antworten