19.02.2019 18:54
Einen schönen guten Abend .Sky war der Ansicht der Monat ist kurz und deshalb buchen wir einfach mal früher ab als ausgemacht! da das Konto zu diesem Zeitpunkt nicht gedeckt war haben sie kurzer Hand das Programm abgeschaltet. Wohlgemerkt nur der Betrag für Februar ist offen ,plus Mahngebühr plus Rücklasr kosten. Die Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen enden damit das ich nach 20 minütiger Warteschleife aus der Leitung geworfen werde! Existiert der Sky eigene Chat nicht mehr?
19.02.2019 18:57
doch aber für solche dinge vergiss es-
Warte auf einen Mod
19.02.2019 18:58
sky bucht zwischen 1. und 9. ab.
innerhalb der nächsten Tage wird sich hier e. Moderator*in melden
19.02.2019 19:34
schlumpf04 schrieb:
nur der Betrag für Februar ist offen ,plus Mahngebühr
warum hast du nicht auf die Mahnung(en) reagiert?
19.02.2019 19:54
Ich konnte nicht auf Mahnungen reagieren da es keine gab. Weder per Papier noch als E-Mail . Anrufe werden nach 20 minütiger Warteschleife von deren Seite beendet.
19.02.2019 19:58
Eine Überweisung mit PayPal im Kundencenter schaltet (normalerweise) in 30 Minuten wieder frei.
20.02.2019 17:04
Hey schlumpf04,
konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule