01.04.2024 16:22
Dann sollten wir die Feiertage und vielleicht auch die Ferienzeit der Bundesländern vom Preis abziehen und nur noch für 10 Monate zahlen! Entspricht dann den Support. Ich hatte damals mit Apple TV 5 Wochen wo gar nichts ging 😲
01.04.2024 17:23
Es ist schon abenteuerlich, wie Sky Millionen Abonenten für Dumm verkauft. Nicht ausgereifte Technik des Receivers wird einfach mal so als hinnehmbar dargestellt - und es kann mir keiner erzählen, dass es nur Einen in diesem Riesenladen gibt, der den seit mehr als 4 Tagen bestehenden Fehler beheben könnte, aber leider gerade in Urlaub ist. Gottseidank werden die Mitbewerber z.Z. immer zahlreicher, so dass es gute Wahlmöglichkeiten zum Wechseln gibt. Gute Nacht, Sky und angenehme Ruhe, hoffentlich bald!
01.04.2024 17:29
Gerade gecheckt, bei mir funktioniert soweit das EPG wieder, bis auf wenige Ausnahmen.
01.04.2024 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 17:32
Ausnahmen!? Geht oder geht nicht ....
von meinen 96 Favoriten gehen auch gut 90 %
01.04.2024 17:39
Wenn es, nach so langer Zeit, immer noch "Ausnahmen" gibt , ist dass nicht zufrieden stellend, oder soll ich ausnahmsweise auch mal weniger oder gar nicht bezahlen?
01.04.2024 17:41
@Bvb1955pk schrieb:Schön,das ich mich nicht alleine mit diesem Problem herumschlagen muss.
Es wäre halt prima,wenn man über den Receiver eine Nachricht bekommen würde,das momentan ein Problem vorliegt.Dann könnte man sich den ganzen Ärger ersparen es selber in den Griff zu bekommen.
Das wäre tatsächlich überragend! Es ist ja oft so, dass man einen Fehler zuerst bei sich selber sucht und alles mögliche ausprobiert, nur um dann eben doch genervt die Suchmaschine anzuschmeißen oder hier im Forum zu schauen/fragen, ob noch andere das Problem haben. Fehler können ja immer passieren, aber wenn man das wenigstens gleich angezeigt bekäme, wäre das sehr hilfreich.
01.04.2024 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 18:04
@markus1725Bei mir auch fast alle wieder OK, nur vereinzelt wie ,Crime Time, Tele 5 HD, MTV HD,NHK, 😉Auf meinen Favoriten alles OK. SAT Kunde.Bevor hier jemand noch lückenhafte EPG findet , hab natürlich nicht alle Sender schon 8 Tage vorraus geschaut.⚽
01.04.2024 17:54
So allmählich trudeln die Daten wieder ein. Na also, geht doch. Würde mich nur mal interessieren, wie es überhaupt dazu kommen konnte...
01.04.2024 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 19:14
Ja jetzt scheint es wieder zu gehen, die Sommerzeit Umstellung scheint diesmal EPG Probleme über mehrere Tage verursacht zu haben..... 😯
01.04.2024 18:13
Auch bei mir funzt es bis auf Tele5 und CrimeTime
Gruß ein Satkunde
01.04.2024 18:24
Bei mir hat sich leider noch nichts getan. Bin Kabel-Kunde bei Vodafone.
01.04.2024 18:29
Würde mich auch interessieren ob es erst mal nur SAT Kunden betrifft? ca 98% ja gelöst.😉
01.04.2024 18:35
Also bei mir scheint jetzt alles wieder da zu sein - freut mich, dass es trotz Feiertag noch geklappt hat 😉
01.04.2024 18:51
Bei mir auch...außer Tele 5 und für mich unwichtiges wie Nickelodeon oder MTV
Sat Kunde
01.04.2024 19:06
Bei funktioniert jetzt auch wieder alles außer Tele5 hd
01.04.2024 19:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 19:46
@Mike19Komisch das bei Kunden mit gleicher Empfangsart nicht gleich ist, Tele 5 HD ist bei mir auch OK.😉Bei mir fehlt noch die EPG auf Programmplatz 159,193,564, 601,608,707,716,729,766,926,934,935,941,942,943 hört sich noch schlimm an, aber davon interessieren mich nur 3 Sender.😉
01.04.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 19:32
Gleiches bei mir. Kabel, teilweise kein EPG und ab Freitag gar kein EPG
01.04.2024 19:26
01.04.2024 19:49
Bei mir (Sat) tut sich immer noch nichts, sieht eher so aus als wenn es noch weniger wird. Aber ist ja alles kein Problem, wir sind ja in guten Händen bei sky, hier werden sie geholfen, irgendwann 😂.
01.04.2024 19:55
@Metti schrieb:Bei mir (Sat) tut sich immer noch nichts, sieht eher so aus als wenn es noch weniger wird. Aber ist ja alles kein Problem, wir sind ja in guten Händen bei sky, hier werden sie geholfen, irgendwann 😂.
Mach doch mal einen neuen Sendersuchlauf auf deinem Sky Q Sat-Receiver. Wenn dieser fertig ist, dann sollte dieser
gefunden haben. Diese Anzahl wird angezeigt, sobald am Ende vom Sendersuchlauf das anklickbare Wort Fortsetzen zu sehen ist.
Schaue bitte danach noch einmal nach, ob alles in Ordnung ist.
Gruß, Sonic28