01.11.2021 18:17
Beim Versuch eine Aufnahme zu programmieren erscheint die Nachricht: Es gibt ein Problem mit Deinem Festplattenlaufwerk. Code 205-IH
02.11.2021 09:48
Hallo @Pauichenbaer,
was für ein Gerät nutzt du? Hast du die Hardware auch schon vom Strom genommen?
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2021 17:52
Hallo Nadine,
Ich benutze einen Festplattenreceiver mit 2TB Festplatte und die Geräte vom Strom zu nehmen habe ich auch schon probiert.
Mfg Paulchenbaer
02.11.2021 18:41
02.11.2021 23:35
Ja das geht.
MfG Paulchenbaer
03.11.2021 11:35
Hey Pauichenbaer,
bitte aktualisiere einmal die Software vom Receiver und wenn das Problem danach weiterhin besteht, setze das Gerät auf die Werkseinstellung zurück. Eine Anleitung findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
VG, Jule
03.11.2021 18:30
Hallo Jule
danke für deinen Tip, hat aber leider nichts gebracht.
Nun will der noch die vorläufige Pin haben die schon lange nic ht mehr habe und nun kann ich die Jugendschutz-Pin nicht einrichten.
MfG Paulchebaer
03.11.2021 18:52
Ok, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
18.01.2022 20:50
Ich habe genau das gleiche Problem. Gleiche Fehlermeldung, Aufnahmen nicht mehr möglich.
Alte Aufnahmen stehen auch nicht mehr zur Verfügung !
19.01.2022 09:07
Hallo @Peter46,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina