Antworten

Probleme mit sky q

ausputzer71
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
356 Ansichten

Probleme mit sky q

Hallo, habe seit gut 1 Woche ständig Probleme mit sky q. Erst ruckelt Bild und Ton, dann kommt der Hinweis kein Sat Empfang Fehler 11010.

Bisher habe ich folgendes mehrmals probiert:

1. Einstellung/Satelittensignal/Sat-Einrichtung/Satelittensignal zurücksetzen => ohne Erfolg

2. System zurücksetzen(hinten am Gerät) ohne Erfolg

3. Gerät komplett von allen Kabeln trennen und neu verbinden => ohne Erfolg

4. Gerät auf Werkseinstellung setzen

Extrem schlecht wird der Empfang bei allen freien HD Programmen.

Meiner Meinung kann es an meiner  Sat Verkabelung nicht liegen. Anlage und Verkabelung sind eigentlich ok => getestet habe ich das über den alten Sky Receiver bzw. über Samsung Receiver => Bild und Ton perfekt.

Ach ja, nehme ich eine Sendung auf und schaue die verzögert, ist alles gut?!?

Habe über das Thema zwar hier schon mehrere Diskussionen gelesen, aber keine die mir weiterhilft.

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 2 von 2
277 Ansichten

Re: Probleme mit sky q

Antworten