13.08.2018 21:57
Hallo,
letzte Woche habe ich mir Sky bestellt, habe auch schon alle Unterlagen, Smartcard und die Hardware bekommen.
Doch ich kann mich nicht bei Sky registrieren, oder meine Jugendschutz- PIN ändern. Immer wenn ich versuche mich zu registrieren, erscheint die Meldung, meine Kundennummer sei dem System unbekannt.
Auch wenn ich im Sky-Q Receiver Home- Menü mein Account anklicke, erscheint die Meldung, es gibt derzeit ein technisches Problem.
Kann mir jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2018 21:58
Hi Juliane,
das Problem hat sich inzwischen erledigt! Habe den Sky Kundendienst angerufen und dort wurde mir schon geholfen.
Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung und angebotene Hilfe.
Gruß, bernardino11
16.08.2018 12:06
Hey bernardino11,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
16.08.2018 21:58
Hi Juliane,
das Problem hat sich inzwischen erledigt! Habe den Sky Kundendienst angerufen und dort wurde mir schon geholfen.
Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung und angebotene Hilfe.
Gruß, bernardino11