Antworten

Probleme mit Sky on Demand

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
83 Ansichten

Probleme mit Sky on Demand

Kurz und knapp. Ungefähr seit dem Update zu Sky Q kann ich nur noch manche Filme bei Sky on Demand abspielen. Bei den meisten erscheint jedoch der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Also sehr merkwürdig, wenn es dann wwenigstens bei allen nicht funktionieren würde, könnte man sich es ja irgendwie erklären, aber dass nur manche nicht wollen ist halt auffällig.

Joa, wenn jemand ne Lösung kennt, würde ich mich ich sehr freuen davon zu hören.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,429
Post 2 von 3
8 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Hi sebastian93,

wird dir denn bei den nicht funktionierenden Inhalten eine Fehlermeldung oder ein Hinweis angezeigt? Außerdem wäre es gut zu wissen wie du das Sky Q Update erhalten hast? Manuell angestoßen oder offiziell installiert?

LG,
Max

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
8 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Ich würde sagen, dass es ein Hinweis ist. Es wird zumindest kein genauer Fehler mit Zahl genannt. Und das Q Update habe ich automatisch erhalten.

Sebastian Krause

Antworten