- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit Sky Q
Probleme mit Sky Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.09.2018 17:51
Hallo,
nach dem anschließen unseres neuen Sky-Q Receivers kam immer die Fehlermeldung 14060- Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Nach mehrmaligem Anrufen bei der nicht kostenfreien Kunden-Hotline wurden wir immer wieder vertröstet es dauere 1-2 Tage dann sollte es funktionieren. Nichts funktioniert bisher. Am vorigen Samstag wurden wir dann zur IT Abteilung vermittelt, welche sich nun darum kümmern wollten.
Seit gestern und nun der Hinweis 14060 verschwunden und es steht auf allen Sky- Sendern = Sender ist verschlüsselt. Für Hilfe drücke ?
Aber auch das Neustarten und Karte raus Karte rein bringt nichts. Wir sind langsam ratlos...... kann uns jemand helfen ???