Antworten

Probleme mit Sky Q was nu?

phadda
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
813 Ansichten

Probleme mit Sky Q was nu?

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das neue SkyQ und irgendwie vergeht kein Tag an dem nicht irgend etwas ist. Abstürze, minutenlange Hänger, usw.!

Wäre echt super wenn mal ein Sky Community Mitarbeiter hier per Privater Nachricht Kontakt aufnimmt damit wir die Probleme beheben, vielen Dank!

MfG

M. Neumann

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,280
Post 2 von 6
595 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q was nu?

Hi phadda,

gerne helfe ich dir weiter. Könntest du mir bitte deine Fehler/ Probleme mit deinem Sky Q Receiver schildern?

LG,
Max

phadda
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 6
595 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q was nu?

Hi maxb,

es sind mehrere Probleme die ich Dir in einer Privaten Message geschildert habe.
Wäre nett wenn du darauf antwortest, oder mir hier nochmal schreibst ob Du noch mehr benötigst.

Sorry wegen Delay, war im Kurzurlaub ^^

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 4 von 6
595 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q was nu?

Ich würde sagen, es soll streng geheim bleiben so das es keiner mitbekommt

miika
Regie
Posts: 24,836
Post 5 von 6
595 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q was nu?

ich würde sagen, wir sind alle inkompetent, weil wir nicht bei sky arbeiten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
595 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q was nu?

phadda schrieb:

Hi maxb,

es sind mehrere Probleme die ich Dir in einer Privaten Message geschildert habe.
Wäre nett wenn du darauf antwortest,

Moderatoren einfach blind anzuschreiben empfiehlt sich nicht, da auch nicht alle Moderatoren Moderatoren im engeren Sinne sind. Ein Moderator im engeren Sinne fordert den TE aktiv auf, den weiteren Verlauf der Anliegenklärung per PN zu bearbeiten und schreibt auch immer (fast...) die Anleitung dazu:  Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends Ein Moderator im weiteren Sinne kann nicht antworten.

Antworten