28.06.2018 01:50
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das neue SkyQ und irgendwie vergeht kein Tag an dem nicht irgend etwas ist. Abstürze, minutenlange Hänger, usw.!
Wäre echt super wenn mal ein Sky Community Mitarbeiter hier per Privater Nachricht Kontakt aufnimmt damit wir die Probleme beheben, vielen Dank!
MfG
M. Neumann
29.06.2018 15:44
Hi phadda,
gerne helfe ich dir weiter. Könntest du mir bitte deine Fehler/ Probleme mit deinem Sky Q Receiver schildern?
LG,
Max
09.07.2018 02:46
Hi maxb,
es sind mehrere Probleme die ich Dir in einer Privaten Message geschildert habe.
Wäre nett wenn du darauf antwortest, oder mir hier nochmal schreibst ob Du noch mehr benötigst.
Sorry wegen Delay, war im Kurzurlaub ^^
09.07.2018 03:01
Ich würde sagen, es soll streng geheim bleiben so das es keiner mitbekommt
09.07.2018 08:52
ich würde sagen, wir sind alle inkompetent, weil wir nicht bei sky arbeiten
09.07.2018 09:03
phadda schrieb:
Hi maxb,
es sind mehrere Probleme die ich Dir in einer Privaten Message geschildert habe.
Wäre nett wenn du darauf antwortest,
Moderatoren einfach blind anzuschreiben empfiehlt sich nicht, da auch nicht alle Moderatoren Moderatoren im engeren Sinne sind. Ein Moderator im engeren Sinne fordert den TE aktiv auf, den weiteren Verlauf der Anliegenklärung per PN zu bearbeiten und schreibt auch immer (fast...) die Anleitung dazu: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends Ein Moderator im weiteren Sinne kann nicht antworten.
Kujata | 17.04.2025 14:54 | ||
RickSanchez | 16.04.2025 19:48 | ||
onzlaught | 16.04.2025 19:05 | ||
kleines23 | 16.04.2025 15:44 | ||
muhusch | 15.04.2025 15:00 |