23.03.2019 16:01
Hallo zusammen,
ich habe einen Sky+ Receiver und folgendes Problem:
Seit ein paar Wochen funktioniert die Time Shift funktion nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet das Time Shift erst 10 Sekunden nach einschalten des Senders möglich ist. Aber auch nach den 10 Sekunden tut sich nichts.
Ein weiteres Problem ist das nichts aufgenommen werden kann und das bereits auf der Festplatte vorhandene Aufnahmen nicht abgespielt werden.
Fehlermeldung hier "Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet".
Ich hab den Receiver schon mehrmals vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Danach ging es dann meistens kurzzeitig wieder, aber spätestens am nächsten Tag tritt wieder das gleiche Problem auf.
Nachdem ich dann heute mal die Festplatte vom Receiver getrennt und wieder neu angeschlossen habe um zu sehen ob das vielleicht ahilfe schafft, geht nun mit angeschlossener Festplatte gar nichts mehr. Umschalten nicht möglich. Trenne ich die Festplatte geht es wieder.
Ist die Festplatte einfach kaputt oder hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke schonmal.
23.03.2019 16:03
die ist wohl kaputt
25.03.2019 17:48
Hallo alexru,
gemäß Deiner Beschreibung ist die Festplatte defekt. Wenn Du Dich noch nicht an unsere Hotline gewandt hast, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
borussiabvb2020 | 29.04.2025 12:41 | ||
borussiabvb2020 | 30.01.2025 12:34 | ||
borussiabvb2020 | 09.12.2024 23:07 |