Antworten

Probleme mit Bose Lifestyle 650 und Sky Q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
205 Ansichten

Probleme mit Bose Lifestyle 650 und Sky Q Receiver

Hallo liebe Community,

ich bin seit kurzem Besitzer einer Lifestyle 650. Ich habe allerdings ein Problem im Zusammenspiel mit dem Sky Q Receiver (Sky+ Pro).Fast jeden Abend, nachdem ich die Anlage inkl. Receiver und TV mit der Bose-Fernbedienung ausgeschaltet habe, geht alles in unregelmäßigen Abständen wieder an. Das heißt, ich wache im Schlafzimmer auf und muss wieder rüberlaufen und alles ausstellen. Ich habe den Receiver normal per HDMI an die Lifestyle-Konsole angeschlossen. Ich behelfe mich im Moment damit, dass ich das HDMI-Kabel aus dem Sky-Receiver ziehe. Das klappt, ist aber natürlich der Hit.

Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem und/oder kann mit helfen?

Vielen Dank im Vorraus und Frohe Weihnachten

Antworten
Antworten