Antworten

Zweiter Sky Q reciever geht nach Verlängerung nicht mehr

dernico89
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
88 Ansichten

Zweiter Sky Q reciever geht nach Verlängerung nicht mehr

Moin, 

 

ich habe meinen Vertrag verlängert und leider geht nur noch ein Reciever.  Unter meine Geräte zeigt er auch nur noch einen Reciever an. 

Kann mir einer Helfen?  In der Hotline bekommt man niemanden. +

Danke 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Schnitt
Posts: 1,464
Post 2 von 3
85 Ansichten

Betreff: Zweiter Sky Q reciever geht nach Verlängerung nicht mehr

Da hier ja keiner Einblick in deinen Vertrag hat, was du abgeschlossen hast, wirst du wohl hier auf einen Mod warten müssen. Dauert halt ein paar Tage.

Würde nicht versuchen anzurufen, wenn dein Vertrag jetzt schon nicht stimmt, wird es eher noch schlimmer. 

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 3 von 3
45 Ansichten

Zweiter Sky Q reciever geht nach Verlängerung nicht mehr

Hey dernico89,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten